Über uns

 

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. 

Wir sind ein Jungunternehmen. 

Seit 2014 hab ich meine Parfümerie in Cloppenburg ins Leben gerufen. 

Wer bin ich?

Wie bin drauf gekommen?

Ich heiße Julia Taron, ich bin 34 Jahre alt und vor 7 Jahren habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Nach einem Restaurant Besuch empfiehl mir die Chefin eine Parfümerie, wo man tolle Duftzwillinge kaufen kann.

Ich habe mir 3 Parfüms gekauft und die Qualität hat mich überzeugt. Daraufhin habe ich mir weitere Düfte gekauft und habe die "unter die Lupe genommen".

Nach einer Recherche, habe ich mich mit dem Franchise Geber in Verbindung gesetzt und nach einem erfolgreichen Termin habe ich mich dazu entschlossen einen Laden zu eröffnen .

Ich war sehr begeistert von der Qualität des Produktes und der Preisleistung, deshalb wollte ich unbedingt allen die Möglichkeit bieten toll zu duften und nicht viel Geld dafür auszugeben.

 

Laden Eröffnung war am 14 Juni 2014.

 

Nach 7 Jahren Erfahrung, kann ich sagen „ Ich habe die richtige Entscheidung getroffen!

In der Zeit habe ich im Bereich Parfümerie sehr viel erfahren und lerne jeden Tag dazu.

Es macht mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit unseren Kunden zu teilen und die glücklich zu machen.

 

Eure

 

Julia